Trampolin Weltcup - auf Synchron ist Verlass – jetzt Live

Endlich ein Weltcup im eigenen Land. Vorfreude bei dem Trampolin-Team des MTV Bad Kreuznach zumal die komplette Weltelite den vorolymischen Wettkampf als Standortbestimmung nutzte. Neben dem Betreuer- und Trainerteam reisten Aileen Rösler, Aurelia Eislöffel und Fabian Vogel an.
Mit zwei guten Durchgängen in der Qualifikation ging es für Aileen als beste Deutsche in´s Halbfinale. Dort endete der Wettkampf jedoch gegen die starke Konkurrenz u.a. aus China, Japan oder USA.
Aileen mit Bundestrainerin Katarina Prokesova und Heimtrainer Steffen Eislöffel (Fotos: Thomas Rösler)

Verlässlich scheinen die Leistungen unserer Synchron-Paare. Sowohl das amtierende Weltmeisterpaar Fabian Vogel und Caio Lauxtermann, wie auch die Jugend-Weltmeisterinnen Aurelia Eislöffel und Maya Möller springen sich in das Finale.

Wer live dabei sein möchte, kann z.B. auf der Seite www.dtb.de/trampolin-weltcup/live-streams-und-ergebnisse online die Daumen drücken.
Die Sportschau www.sportschau.de/mehr-sport/livestream-trampolin-weltcup-cottbus-100.html überträgt kommentiert mit "unserer" Olympiasiegerin Anna Dogonadze.